JU Marsberg besucht die Jugendfeuerwehr in Meerhof


Bei einem Besuch der Jungen Union Marsberg bei der Meerhofer Feuerwehr konnte zusammen mit dem Frauenverband der CDU Marsberg eine Spende in Höhe von 200,-€ an den Stadtjugendfeuerwehrverband, vertreten durch Stadtjugendfeuerwehrwart Matthias Raue, übergeben werden. Diese Summe resultiert aus den Einnahmen der Union auf dem diesjährigen Stadtfest in Marsberg. Hier waren CDU und Junge Union mit Ständen in der Hauptstraße vertreten. Die Frauen Union lud tagsüber zu Kaffee und Kuchen ein, während der Nachwuchs ab nachmittags mit frischen Cocktails bereit stand.

Da die Junge Union die Jugendfeuerwehr als einen extrem wichtigen Bestandteil für die örtliche Jugend- und Feuerwehrarbeit ansieht, freuten wir uns über den Besuch vor Ort und konnten uns von dem vielfältigen Engagement der Übungsleiter sowie der Jugendlichen selbst überzeugen.

« Baubeginn der Bürgerwiese Nikolaikirche bekommt Denkmalschutz-Fördermittel »